Samstag, 29. November 2014

Dear Santa,

 Hallo ihr Lieben,

Es ist Dezember und somit auch bald wieder Weihnachten.
Und um das Ganze noch ein bisschen komplizierter zu machen, 
soll man nicht nur für andere, sondern auch für sich selbst Geschenke aussuchen.
Mir zumindest fällt das alles immer ziemlich schwer,
da ich immer nur bestimmt Wünsche habe,
wenn das Geld gerade knapp ist oder kein Fest ansteht-
Kennt das nochjemand ?

Nunja, nichtsdestotrotz hat mich meine Mutter jetzt dazu gezwungen,
ihr meine Wünsche mitzuteilen und aufzuschreiben
und das habe ich dann heute auch einfach mal gemacht, 
da ich heute eh nichts Wirkliches geplant habe 
und mein Zimmer wegen einer Streichaktion gesperrt ist.

Alle weiteren Infos zu den Produkten stehen unter dem Bild


Nummer 1: Beauty von Lauren Conrad
Lauren Conrad ( Schauspielerin bei 'The Hills' ) verrät in ihrem Buch 'Beauty'
viele Tipps zum Thema Typberatung, Gesunde Haut, Frisuren und Make-Up.
Die gebundene Ausgabe ist seit Oktober 2013 erhältlich und hier könnt ihr
das Buch bestellen und euch ebenfalls einige Rezensionen durchlesen.
Der Preis liegt bei 19,99 Euro


Nummer 2: LG G3 in Gold Da ich mit meinem iPhone 4s und Apple allgemein mittlerweile einfach sehr
unzufrieden bin, wollte ich zum Ablauf meines Vertrages auf ein anderes
Handy umsteigen. Ich habe viel gesucht und bin dann letztendlich auf
das LG G3 gestoßen was mir sehr gut gefallen hat. Vor allem der große
Display und die 13 Megapixel Kamera waren bei mir ein großen Pluspunkt,
was ihr auf dem Bild noch sehen könnt, ist dass die gesamten Tasten sich
auf der Rückseite des Handys befinden. Meine Mutter hat es bereits in der
Farbe Gold für mich bei Otto bestellt. Die Preise unterscheiden sich je nach GB.
Hier seht ihr nochmal den Chip-Test des Smartphones.


Nummer 3: Concern Kit Moisture von Clinique Ein großer Favorit schon seit ungefähr 2 Jahren sind die Clinique Kits bei mir.
Ich habe mir eigentlich jedes Jahr 2 neue geholt, da der Preis einfach stimmte
und mir die Größe der Produkte allgemein gefiel und auch reichte.
(Schaut euch in eurem Douglas bitte einfach mal die riesigen Größen von
dem Gesichtswasser an).
Dann bin ich nun auf das Concern Kit Moisture gestoßen was mir sehr gut
gefällt.Das Set enthält eine Creme "Moisture Surge Extended Thirst Relief " (15ml),
eine Maske "Moisture Surge Overnight Mask" (7ml), eine Augenpflege "All
about Eyes" (5ml), eine getönte Pflegecreme mit SPF 15 "Moisture Surge
tinted Moisturizer" (1,5ml) und eine Tasche.
Für einen Preis von knapp 11 Euro auf jeden Fall okay.
Hier könnt ihr es bestellen.



Nummer 4: Concealer von Clinique Mein Lieblingsconcealer von Clinique gibt langsam seinen Geist auf
und bei diesem Produkt habe ich mir geschworen es mir nachzukaufen.
Es ist kein billiger Concealer aber dafür der beste den ich je benutzt habe.
Er deckt sehr gut Augenringe ab und man sieht sofort viel frischer aus!
Für 19,99 Euro (8g) könnt ihr ihn hier bestellen.


Nummer 5: Badekugeln von Lush Winterzeit bedeutet für mich auch Badezeit und Entspannung.
Am Liebsten mit den Badekugeln von Lush, da sie meist tolle Düfte
und schöne Farben an das Wasser abgeben.
Mit einem Preis von knapp 4-6 Euro pro Kugel relativ teuer,
aber am Ende des Jahres kann man sich das ja schon mal gönnen.
Hier kommt ihr zu einer Übersicht der Lush Badebomben


Nummer 6: Festivaltickets 
Im Jahr 2014 ist leider jeder Versuch gescheitert und jede Karte musste
aus Zeit- oder Gesundheitsgründen storniert werden, aber für 2015
habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen ein paar Festivals zu besuchen.
Meine Favoriten sind hierbei Deichbrand, SonneMondSterne und/oder JuicyBeats.
Bestellen tu ich diese entweder auf der eigenen Seite des Festivals
oder hier 


Nummer 7: Yankee Candle - Kerze
Außerdem liebe ich Kerzen im Winter mehr als alles andere 
und seit wir ein Geschäft in unserer Stadt haben, welches 
die Yankee Candles in allen möglichen Duftrichtungen und Größen verkauft, 
stehte ich fast täglich dort und rieche an jeder Kerze. 
Hier könnt ihr Yankee Candle- Kerzen bestellen.


Die Bilder auf der Collage sind nicht von mir und das Recht geht zu dem jeweiligen Machern oder Besitzern.
Falls Probleme damit auftreten sollten, bin ich jeder Zeit per Mail zu erreichen. 




Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagnachmittag/abend
Liebe Grüße
Melina






14 Kommentare:

  1. Schöne Wunschliste!
    Ich tue mir auch immer sehr schwer Geschenke auszusuchen oder anderen eines zu kaufen da ich nie weiß, was ich will oder kaufen soll. :D
    Dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post !
    Ich wünsche mir dieses Jahr auch yankee candles die sind einfach so süß und riechen so göttlich :p
    Liebst , Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Wünsche hast du! Die Bücher von Lauren Conrad finde ich auch sehr interessant :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe, bist du auch so ein Fan von Clinique wie ich :D Zum Concealer: Den fand ich super, bis ich einmal den von Maybelline Fit Me verwendet habe. Der kann mMn locker mithalten.

    Liebe Grüße

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, werde ihn auf jeden Fall mal ausprobieren :)

      Löschen
  5. Ich bin froh das wir uns nicht wirklich was schenken weil wir das Prinzip nicht mögen. Ich kaufe meinen Lieben etwas wenn mir danach ist. Wenn ich es fühle und will und nicht weil es ein Tag vorgibt.
    Ich finde deine Liste aber schön vor allem Bücher verschenke ich gerne!

    Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Meine Wunschliste enthält 3 DVDs (habe sichergestellt, dass diese Wünsche an den richtigen kommen :) ) und ein Pinselset von Real Techniques (das evtl. nicht kommt, weil es ausverkauft war). Sonst habe ich keine Wünsche - die kommen wirklich immer, wenn nichts ansteht.

    Deine Liste finde ich auch schön. Wenn du an tollen Duftkerzen interessiert bist: Geh mal in den KIK. (Nicht lachen!) Ich habe davon auf diversen Blogs gelesen und bin dann selbst hin, habe noch eine Kerze mit Vanille-Lebkuchen bekommen und sie roch soooo gut, so intensiv wie Yankee-Candles - aber zu einem viel geringeren Preis! Es gab noch andere Sorten, die mich aber nicht so angesprochen haben (viel Frucht), aber vielleicht gibt es bei dir noch mehr? Die riesige und teuerste hat gerade mal 4,99 Euro gekostet, ich habe leider nur eine kleine für 1 Euro bekommen und die ist schon abgebrannt. Leider. :( Die war echt ein Traum und nächstes Jahr gehe ich den ganzen November in den KIK in der Hoffnung, dass es die wieder gibt!

    Ganz viele liebe Grüße
    elfenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Beauty von Lauren Conrad habe ich auch und finde es super ! Yankee Candles wünsche ich mir auch zu Weihnachten :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hübsche ideen für geschenke :) ich finde aber, dass das wichtigste die liebe ist, und die zeit, die man mit wertvollen menschen verbringen kann.

    lg
    dahi

    p.s. gewinne eine blogpräsentation bei mir!
    http://www.strangeness-and-charms.com/2014/12/the-best-of-blogs-january-15.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey, einen super schönen Blog hast du!
    Gefällt mir total gut man merkt, dass du viel Liebe investierst :)
    Ohhh so ähnlich könnte meine Liste auch aussehen! Style von Lauren Conrad ist super ich liebe sie und ihren Stil einfach! Und auf ein Festival will ich unbedingt mal wieder!
    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely blog! :)

    And post!

    Maybe following?

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön! :)
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    LG, Sophia xx
    INSTAGRAM: sophiaton_
    YOUTUBE: youtube.com/sekundenbruchteilee
    BLOG: www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen

© aquaversm 2014 | All Women Sites